KernAktuell April 2022, News

Apfelstücke mit Geschmack

Bunte Snackneuheit aus österreichischen Bio-Äpfeln

 

Die MUTTER NATUR Apfelstücke aus kontrolliertem Bio-Anbau garantieren ein Naschen ohne Reue. Die schonend luftgetrockneten Apfelstücke werden zu 100 % aus österreichischen, sonnengereiften Äpfeln gewonnen und mit natürlichen Fruchtkonzentraten aus Zitronen, Orangen oder Heidelbeeren verfeinert. Dank ihrer bunten Färbung sind sie so nicht nur ein schöner Hingucker, sondern auch ein einzigartiges, besonders knuspriges Geschmackserlebnis.

 

 

 


 

Sie sind pur – als Alternative zu Schokolade, Kartoffelchips oder Fruchtgummi-Snacks – oder auch zum Verfeinern von Desserts und Müslis ein Genuss. Und die MUTTER NATUR Bio-Apfelstücke überzeugen durch noch einen Vorteil: kein Bröseln, kein Kleben oder Abfärben an den Fingern – so steht dem unbeschwerten Knusperspaß für Groß und Klein auch unterwegs nichts im Wege.

  • Natürlich snacken
  • Bunte Vielfalt
  • Köstlicher Energieschub
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Sortenvielfalt:

  • Bio-Apfelstücke Zitrone
  • Bio-Apfelstücke Heidelbeer
  • Bio-Apfelstücke Orange

 

 

 

 

Neuheiten-Premiere auf BioOST

Am 24.04.2022 haben wir auf der Fachhandelsmesse BioOst in Leipzig die MUTTER NATUR Bio-Apfelstücke mit Geschmack erstmals dem Fachpublikum präsentiert und sie konnten verkostet werden – wir freuten uns viele Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen!

Immer auf dem neuesten Stand

Alles
aus
einer
Hand.

Traditionelles, steirisches
Stempelpress­verfahren

Bei aller Moderne ist das traditionelle, steirische Stempelpressverfahren nach wie vor das beste Verfahren, um Kürbiskernöl herzustellen. Der entscheidende Unterschied zu anderen Pressverfahren ist: Wir arbeiten mit offenen Röstpfannen. Bei uns überprüfen Menschen, wann die Röstung der Kürbiskerne perfekt ist, um daraus bestes Öl zu gewinnen. Erfahrene Ölmüller erzeugen so das meist prämierte Kürbiskernöl, das durch diese Art der Pressung auch noch die meisten Inhaltsstoffe aufweist. Das naturbelassene Öl wird nicht gefiltert, nur durch Ruhenlassen setzen sich die Trübstoffe natürlich ab.

Mehr erfahren

Unsere Marken

Kontakt