KernAktuell Jänner 2020, News

Estyria mit GS1 Sync Star ausgezeichnet

Mehrfach ausgezeichnet im wahrsten Sinne

Ausgezeichnete Daten statt Artikelpass

Im Rahmen des ECR-Tages am 14. November 2019 in Wien wurde unserem Unternehmen der GS1 Sync Star Award verliehen. Als neues Kriterium in der Bewertung wurde besonderes Augenmerk auf vollständige Artikeldatensätze gelegt, das heißt es mussten alle Artikelpassfelder lückenlos befüllt sein.


Unser Impuls für diesen Erfolg war eine interne Umstrukturierung. Wir nahmen die Integration der Semona GmbH in die Estyria zum Anlass, um unseren gesamten Artikelstamm auf Vordermann zu bringen und nicht nur die Anforderungen des B2B-Standards zu erfüllen, sondern auch gleich alle Produktfotos einzupflegen.

Der Vorteil für unsere Kunden und uns: Die elektronische Übermittlung von vollständigen und qualitätsgeprüften Daten ermöglicht den Wegfall des bilateralen Artikelpasses. Wir arbeiten so effizienter zusammen. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie zu hundert Prozent richtige Daten von uns bekommen und wir gemeinsam Kosten sparen, durch die Verwendung des GS1 Standards.
Weitere Informationen zum Thema GS1 Austria finden Sie auf www.gs1.at/ beziehungsweise allgemein auf  www.gs1.org/

Falls Sie Fragen zur Umsetzung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Key Account Manager bei Estyria. Er/Sie steht Ihnen gerne zu allen Fragen rund um GS1 zur Verfügung.

 

Estyria wortwörtlich ausgezeichnete Qualität

Die Estyria Naturprodukte GmbH steht für eine ausgezeichnete Qualität ihrer Produkte – im wahrsten Sinne des Wortes – so wurden die Erzeugnisse der Estyria aktuell erneut auf höherem Niveau IFS-zertifiziert.  Unlängst einen neuen Höchstwert einfahren konnte unser IFS-Broker (95,25 %). Auch unsere IFS-Werte der Zertifikate für das Werk Wollsdorf (98,63 %) und das Werk Paldau (96,93 %) sprechen für sich. Zudem sind wir stolz, auch in diesem Jahr wieder das Gault&Millau-Siegel und die DLG Medaille 2020 führen zu dürfen. Eine übersichtliche Sammlung aller Zertifikate sehen Sie hier.

 

KernAktuell Ausgabe Jänner 2020 >>

 

Immer auf dem neuesten Stand

Alles
aus
einer
Hand.

Traditionelles, steirisches
Stempelpress­verfahren

Bei aller Moderne ist das traditionelle, steirische Stempelpressverfahren nach wie vor das beste Verfahren, um Kürbiskernöl herzustellen. Der entscheidende Unterschied zu anderen Pressverfahren ist: Wir arbeiten mit offenen Röstpfannen. Bei uns überprüfen Menschen, wann die Röstung der Kürbiskerne perfekt ist, um daraus bestes Öl zu gewinnen. Erfahrene Ölmüller erzeugen so das meist prämierte Kürbiskernöl, das durch diese Art der Pressung auch noch die meisten Inhaltsstoffe aufweist. Das naturbelassene Öl wird nicht gefiltert, nur durch Ruhenlassen setzen sich die Trübstoffe natürlich ab.

Mehr erfahren

Unsere Marken

Kontakt