KernAktuell November 2021, News

Steirerkraft ist Kundenchampion

ÖGSV-Auszeichnung

“Der Kunde hat immer recht”, so sagt man. Dürfen wir diesem Spruch glauben, so hat Steirerkraft allen Grund zur Freude.

In einer Umfrage der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV) wurde Steirerkraft von den Kundinnen und Kunden zum eindeutigen Zufriedenheits- und Qualitätssieger unter den Steirischen Kürbiskernölen g.g.A. gewählt.

Alle Informationen dazu auf steirerkraft.com

 

 


Marktoffensive Bayern

Weiters arbeiten wir ab 1.1.2022 für den deutschen Markt – genauer gesagt im Raum Bayern – mit einer Handelsagentur zusammen, die für uns die Betreuung der Einzelhändler übernimmt. Vor Ort werden das vor allem Edeka Märkte sein.
Unterstützt wird die Offensive durch diverse Marketingmaßahmen, wie etwa Online-Werbekampagnen und die Schaltung der Radiospots zur aktuellen Markenleitkampagne („Das Lebenselixier der Steirer“) in bayrischen Gebieten. Unser Ziel ist es auch in Bayern die Verkäufe und Bekanntheit der Marke Steirerkraft zu steigern und den Menschen dort DAS Original unter den Steirischen Kürbiskernölen g.g.A. näherzubringen.

 

KernAktuell Ausgabe November 2021 >>

Immer auf dem neuesten Stand

Alles
aus
einer
Hand.

Traditionelles, steirisches
Stempelpress­verfahren

Bei aller Moderne ist das traditionelle, steirische Stempelpressverfahren nach wie vor das beste Verfahren, um Kürbiskernöl herzustellen. Der entscheidende Unterschied zu anderen Pressverfahren ist: Wir arbeiten mit offenen Röstpfannen. Bei uns überprüfen Menschen, wann die Röstung der Kürbiskerne perfekt ist, um daraus bestes Öl zu gewinnen. Erfahrene Ölmüller erzeugen so das meist prämierte Kürbiskernöl, das durch diese Art der Pressung auch noch die meisten Inhaltsstoffe aufweist. Das naturbelassene Öl wird nicht gefiltert, nur durch Ruhenlassen setzen sich die Trübstoffe natürlich ab.

Mehr erfahren

Unsere Marken

Kontakt