KernAktuell Dezember 2020, News

Estyria Jahresrückblick 2020

Estyria blickt auf ein forderndes Jahr zurück

Als lebensmittelproduzierender Betrieb leistet auch Estyria einen wichtigen Beitrag in der aktuellen Situation und war heuer oftmals besonders gefordert. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Großartiges und Außergewöhnliches geleistet. Zum Beispiel:

  • zwischenzeitlich 200 % der sonst üblichen Konserven-Mengen produziert.
  • in einem Monat 3-mal so viele Bestellungen im Online- Shop erhalten und europaweit verschickt, als üblicherweise im selben Zeitraum.
  • trotz Coronakrise 18 neue Arbeitsplätze geschaffen.
  • keinen einzigen Tag in Kurzarbeit verbracht.
  • innerhalb von 24 Stunden über 40 Personen, technisch einwandfrei ausgestattet, vom Büro-Arbeitsplatz ins Homeoffice übersiedelt.
  • an einem Tag ca. 60 Tonnen Getreide, Kürbiskerne und Nüsse in der Schlauchbeutelanlage abgefüllt.


Man sieht, auch für die Estyria Naturprodukte GmbH kam dieses Jahr vieles anders als gedacht. Umso mehr freuen wir uns über die zahlreiche Teilnahme an der diesjährigen Estyria Kundenumfrage und möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Befragten für die Teilnahme bedanken. Ihre Zeit und Ihre Rückmeldungen sind für uns von unschätzbarem Wert und helfen uns dabei, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterhin zu verbessern!

Besonders erfreulich waren diesmal die hohe Rücklaufquote sowie die allgemeine Zufriedenheit über unsere Estyria-Mitarbeiter. In den Punkten Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Flexibilität überzeugt Estyria kontinuierlich auf hohem Niveau. Auch unsere hohen Produktionsstandards zeichnen das Unternehmen aus. Wie die Kundenumfrage zeigte, besteht in der Kommunikation mit Spediteuren jedoch noch Potential nach oben, das wir zukünftig stärker ausschöpfen und verbessern wollen.

 

KernAktuell Ausgabe Dezember 2020 >>

Immer auf dem neuesten Stand

Alles
aus
einer
Hand.

Traditionelles, steirisches
Stempelpress­verfahren

Bei aller Moderne ist das traditionelle, steirische Stempelpressverfahren nach wie vor das beste Verfahren, um Kürbiskernöl herzustellen. Der entscheidende Unterschied zu anderen Pressverfahren ist: Wir arbeiten mit offenen Röstpfannen. Bei uns überprüfen Menschen, wann die Röstung der Kürbiskerne perfekt ist, um daraus bestes Öl zu gewinnen. Erfahrene Ölmüller erzeugen so das meist prämierte Kürbiskernöl, das durch diese Art der Pressung auch noch die meisten Inhaltsstoffe aufweist. Das naturbelassene Öl wird nicht gefiltert, nur durch Ruhenlassen setzen sich die Trübstoffe natürlich ab.

Mehr erfahren

Unsere Marken

Kontakt