Neues BIO-Fertiggericht

Wenn die Zeit knapp und der Hunger groß ist, dann gelingen mit den vegetarischen BIO-Fertiggerichten innerhalb weniger Minuten köstliche Hauptgerichte oder Beilagen.

Das Estyria Sortiment an BIO-Fertiggerichten wurde nun um ein geschmackvolles Produkt erweitert – das Tomatenrisotto aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Es besteht nur aus den besten europäischen Zutaten und ist speziell für den Singlehaushalt geeignet. 

Die Zubereitung ist denkbar einfach: 100 g Tomatenrisotto mit 300 ml Gemüsebrühe aufgießen, kurz aufkochen und auf niedriger Stufe zugedeckt ca. 20 Minuten köcheln lassen. Nach Geschmack würzen und genießen.

Bereits erfolgreich in den Markt eingebracht wurden das Kürbisrisotto, das Steinpilzrisotto, der Gemüsecouscous und die Steinpilzpolenta. Und hinter den Kulissen wird weiter eifrig an der Erweiterung des Sortiments gearbeitet. Nur so viel darf verraten werden, es ist eine süße Überraschung geplant.

Mehr zur Marke Wertvoll >