Neuer Messeauftritt

Auf der Anuga, von 7. bis 11. Oktober in Köln, gastierte die Estyria heuer unter dem Motto „Genusszirkus“. Hauptattraktionen waren der Ölkürbis und die neue Geschmacksvielfalt der Estyria Familie.

Unsere Vision ist ein Genuss- Spektakel wie es kein vergleichbares gibt: Unsere Herzen schlagen für naturbelassene Lebensmittel mit hochwertigen Inhaltsstoffen und magischem Geschmack. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, setzen wir in unserer Manege auf ursprüngliche Produkte mit gesunden Eigenschaften. Gepaart mit viel Know-how in der Produktion sowie zahlreichen neuen Ideen in der kulinarischen Umsetzung stecken wir unsere ganze Leidenschaft in die Herstellung unserer Stars.

Auf der weltweit größten Fachmesse für Lebensmittel und Getränke, der Anuga in Köln, ist Estyria mittlerweile Stammgast. In diesem Jahr hieß es: „Kommen Sie herein und staunen Sie!“ Im Mittelpunkt des „Genusszirkus“ stand „Die fantastische Welt des Steirischen Ölkürbis“ mit dem Star „Magic Pumpkin“ in der Manege. Estyria hat dazu eingeladen, auf der Anuga ein wahres Genuss-Spektakel zu erleben. Selbstverständlich waren Kürbiskernöl, Kürbiskerne und das beliebte Vanilleeis mit Kürbiskernöl mit im Gepäck. Kommen, sehen, staunen und genießen hieß es in der Halle 11.2 am Stand F012!

Neuheiten aus der Steiermark

Aber auch neue Produkte aus dem Hause Estyria wurden auf der Messe präsentiert: „Quick & Tasty“ Garprodukte wie Bio Mexikanischer Couscous-Quinoa, Bio Orientalischer Bulgur, Bio Steirische Polenta, Bio Italienischer Couscous oder süße Fertiggerichte wie Wertvoll Bio Apfel-Zimt-Reis, Bio Apfel-Karotten-Couscous, Bio Apfel-Cranberry-Polenta und Bio Apfel-Marille-Hirse. „Wir haben uns gefreut, bekannte Gesichter und neue Geschäftspartner in unserer Manege in Köln begrüßen zu dürfen“, so Estyria Geschäftsführer Wolfgang Wachmann.